2023-09-17 Großschleife Aerzen FEU Dachstuhl

📟 Großschleife Aerzen FEU Dachstuhl
📅 17.09.2023 | 14:32 Uhr
📍 Reinerbeck

🚒 ELW, HLF10, TLF 16/25, GW-L, MTW, MTW
🚒 Feuerwehr Barntrup
🚒 Feuerwehr Groß Berkel
🚒 Feuerwehr Reher
🚒 Feuerwehr Reinerbeck
🚒 Feuerwehr Grießem
🚒 Feuerwehr Königsförde/Selxen
🚒 Feuerwehr Dehmke
🚒 FTZ GW-AS
🚑 Rettungsdienst

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Aerzen bereits zum dritten Mal an diesem Wochenende zu einem Einsatz alarmiert. Mit dem Einsatzstichwort FEU Dachstuhl ging es für die Großschleife nach Reinerbeck. Auf der Anfahrt wurde zusätzlich der erste Nachalarm ausgelöst. Bei der Ankunft brannte ein Anbau neben einem Wohnhaus. Das Feuer konnte mit vereinten Kräften unter Kontrolle gebracht werden. Ein Übergriff vom Anbau auf das Wohngebäude konnte verhindert werden. Während des Einsatzes war die Ortsdurchfahrt von Reinerbeck (Alverdisser Strasse) voll gesperrt.

EINSATZ