2022-12-31 Kleinschleife Aerzen FEU Hecke/Busch

📟 Kleinschleife Aerzen FEU Hecke/ Busch
📅 31.12.2022 | 21:47 Uhr
📍 Aerzen
🚒 HLF 10, TLF 16/25, GW-L1, ELW, MTW, MTW
🚒 Feuerwehr Reher
🚒 Feuerwehr Dehmke
🚒 Feuerwehr Grießem
🚒 Feuerwehr Hameln
🚑 Rettungsdienst
🚓 Polizei

In den letzten Stunden des Jahres 2022 wurde die die Kleinschleife des Feuerwehr Aerzen zu einem gemeldeten Heckenbrand alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass das Feuer bereits auf das nebenstehende Gebäude übergegriffen hatte. Daraufhin wurde der erste Nachalarm ausgelöst. Durch schnelles Eingreifen der Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden und somit ein schwererer Schaden am Gebäude verhindert werden. Teile der Dachkonstruktion wurden entfernt um Glutnester abzulöschen und auszuschließen. Pünktlich zum Neujahr um 0 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

EINSATZ