2022-12-18 Großschleife Aerzen FEU Wohnung

📟 Großschleife Aerzen FEU Wohnung
📅 18.12.2022 | 21:16 Uhr
📍 Aerzen
🚒 HLF 10, TLF 16/25, GW-L1, ELW
🚒 Feuerwehr Reher
🚒 Feuerwehr Hameln
🚑 Rettungsdienst
🚓 Polizei

Am späten Sonntagabend wurde die Großschleife der Feuerwehr Aerzen zu einem gemeldeten Wohnungsbrand alarmiert. In einem Zwischenraum zwischen Garage und Wohnhaus hat sich eine offene Lichtquelle in Form eines Kerzenlichtes so sehr erhitzt, dass der darunter befindliche Kühlschrank angefangen hat zu schmoren. Das Feuer konnte bereits durch die Hauseigentümer eingedämmt werden, sodass die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten durchführen musste. Der Raum wurde durch den Brandrauch schwer beschädigt. Um ein Übergriff auf die Decke auszuschließen wurde die Deckenverkleidung durch den Angriffstrupp entfernt.

 

 

EINSATZ