2022-02-24 Kleinschleife FEU Dachstuhl

📟 Kleinschleife Aerzen FEU Dachstuhl
📅 24.02.2022 | 14:17 Uhr
📍 Klein Heßlingen (Hess.-Oldendorf)
🚒 VLF Cobra, TLF 16/25, MTW
🚒 Feuerwehr Hessisch Oldendorf
🚒 Feuerwehr Hameln
🚒 Feuerwehr Barksen
🚒 Feuerwehr Fischbeck
🚒 Feuerwehr Friedrichsburg
🚒 Feuerwehr Friedrichshagen
🚒 Feuerwehr Fuhlen
🚒 Feuerwehr Großenwieden
🚒 Feuerwehr Haddessen
🚒 Feuerwehr Hemeringen
🚒 Feuerwehr Heßlingen
🚒 Feuerwehr Lachem
🚒 Feuerwehr Welsede
🚑 Rettungsdienst
🚓 Polizei

Die Kleinschleife der Freiwilligen Feuerwehr Aerzen wurde zur überörtlichen Hilfe nach Hessisch Oldendorf alarmiert. Bei einem Dachstuhlbrand wurde das Sonderlöschgerät Cobra zum Einsatz nach Klein Heßlingen (Hessisch Oldendorf) nachgefordert. Zur dortigen Brandbekämpfung eines Holzpelletspeichers wurde das Schneidlöschgerät benötigt, um die im Inneren des Speichers befindlichen brennenden Pellets abzulöschen. Die Brandbekämpfung erfolgte über die Drehleiter der Feuerwehr Hameln, da die Einsatzstelle nur noch sehr schlecht zugänglich war.

 

 

EINSATZ